Suche
Suche Menü

Aufgeregt

sylt-oder-seltersIn knapp drei Wochen, am 08. Mai, ist es soweit: Mein erster Roman erscheint und wird ab diesem magischen Freitag in fast allen Buchhandlungen, Bahnhofsshops, Flughafen-Kiosken, Supermärkten und natürlich auch Online-Anbietern erhältlich sein! Was das mit mir macht? Frühling im Bauch!! Aufregung, Spannung – ganz egal, ob das albern ist.

Ist ein Buch nicht eigentlich ein schriftliches Selfie? Eine Buchstaben-Platte? Wer sich mit mir freuen will: Am 28. Mai halte ich die erste Lesung meines Lebens – im „Kamp Hüs“ in Kampen – und lese quasi die Single-Auskopplungen des Gesamtwerkes vor. 😉

Etwas später im Jahr lese ich in „Selters“ im Taunus. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.

Und nun: Drückt mir die Daumen! Am 08. Mai knallen hier auf jeden Fall die Korken!!

Jippieeeh!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar