Suche
Suche Menü

Wow!!

Ihr Lieben: Das Buch ist seit genau 17 Tagen auf dem Markt und ich bin gerade ganz gerührt von den vielen tollen Reaktionen und Rezensionen! Eben grade entdeckte ich die Neueste auf amazon, von einer/einem Rezensenten/in namens “Glückskind”: “Eigentlich habe ich mit Sylt nicht so viel am Hut.Die tollen Bewertungen hier haben mich aber zum Kauf animiert und jetzt bin ich ganz hin und weg. Konnte das Buch gar nicht mehr weglegen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht mit Nina. Habe mich auch in vielen Gedanken der Protagonistin wiedererkannt. Überhaupt gibt es viele interessante Denkanstösse. Habe mich von dem Buch sehr gut unterhalten gefühlt, mit allen Facetten: lustig, unterhaltsam, mitunter verträumt mit fast märchenhafter Sprache und zum Schluss flossen unweigerlich Tränen…. Danke an Frau Thesenfitz für dieses überaus gelungene und sehr modern geschriebene Buch. Hoffentlich folgen noch viele weitere so bezaubernde Romane aus Ihrer Feder. Ich freue mich schon darauf!”

Liebes Glückskind, sehr gerne! Habe etliche Ideen und warte nur darauf, dass der Verlag sie genauso toll findet, wie ich 😉

Schreibe einen Kommentar